Hui,

Jetzt hab ich schon wieder eine lustige Geschichte aus den öffentlichen Verkehrsmitteln der Stadt München zu erzählen:

Zwei ältere Damen steigen in den Bus. Es gibt nur noch einen Sitzplatz und die eine bietet diesen ganz höflich der anderen an. Die Antwort der anderen: "Nein danke, ich fahr ja nur bis zum Leonrodplatz. Und außerdem setze ich mich nie anderen gegenüber."

 

3.9.07 16:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kunterbunter / Website (11.9.07 12:39)
Mal abgesehen davon ...
diese neuen Designer-Busse in München sind echt ein Graus bis mittelschwere Katastrophe.
Hab´s erlebt das eine Frau mit Kinderwagen nicht mehr mitfahren konnte, weil schon EIN Kinderwagen und EIN Rollstuhlfahrer im Bus waren.
Was für Backenhörnchen hocken da eigentlich in der Planung vom MVV???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen