heute an der Supermarktkasse...

Dass Supermarktkassen so eine gewisse negative Aura ausstrahlen, ist ja schon länger bekannt. Nun passiert mir heute folgendes: Ich komme an das Kassenband, vor mir 10 ultra-pubertierende Jungens, die voller Aufregung einen Kasten Bier kauften. Da bemerkte ich auf dem Band eine verwahrloste Spee-die-schlaue-Art-zu-waschen-Packung. Obwohl ich die Antwort schon wusste, habe ich den netten jungen Herrn vor mir gefragt, ob denn die Packung von ihm sei (Antwort: Schau ich so aus, als ob ich meine Kleidung waschen würde?). Damit keine Missverständnisse bezüglich der zu zahlenden Ware aufkommen würden, habe ich also die Packung Spee sachte beiseite gelegt. Zwei Minuten später kommt ein älterer Herr (ich erwähne hierbei nicht, dass er türkischer Abstammung war, tut ja schließlich nichts zur Sache)  und drängelt sich empört an mir vorbei. Was er mir ins Gesicht pflaumte: "Sie spinnen sich vordrängeln!!!"...

 

27.8.07 19:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen