Archiv

Hui,

Jetzt hab ich schon wieder eine lustige Geschichte aus den öffentlichen Verkehrsmitteln der Stadt München zu erzählen:

Zwei ältere Damen steigen in den Bus. Es gibt nur noch einen Sitzplatz und die eine bietet diesen ganz höflich der anderen an. Die Antwort der anderen: "Nein danke, ich fahr ja nur bis zum Leonrodplatz. Und außerdem setze ich mich nie anderen gegenüber."

 

1 Kommentar 3.9.07 16:44, kommentieren

Gratulation an Eva Herrmann. Mal wieder ist es ihr gelungen mit allen Mitteln in der Öffentlichkeit zu stehen... Was zum Teufel will diese Frau Deutschland sagen? Frauen gehören an dern Herd und die Nazizeit hatte auch ihre guten Seiten? Ich kann diese Frau nicht mehr ertragen mit ihrem Ich-bin-die-Frau-die-Deutschlands-Kinderlosigkeitsproblem-löst-Getue. Mein Rat: Klappe halten oder PR-Berater feuern!

1 Kommentar 11.9.07 11:57, kommentieren

Heute morgen, gegen halb neun...

Eine Frau kommt auf mich zu, schaut mich an, hält sich eine Hand an den Mund und sagt: "Sie haben sehr schöne Schuhe, toll!"

Hach, würde nur jeder Morgen so beginnen ;-)

24.9.07 11:08, kommentieren